neuplacement  -  gruppentransfer  beratung  projekte manchmal setzt eine neuanstellung eine neue einstellung voraus

aus der praxis

bewerbercoaching

  beispiele unserer beratung

  kunden - projekte - presse

  tipps für den sozialplan

np  |  konzept  |  bemerkenswert



Die Arbeit mit Menschen erfordert hochquali-fizierte, menschlich erfahrene Persönlichkei- ten. Sie ist sinnvoll und gibt Erfüllung. Keiner unserer Partner hat sich aus dem Tagesge- schäft der Einzelberatung in die Geschäftsfüh- rung zurückgezogen. Wir geben unsere Trans- ferprojekte in Magdeburg, Stuttgart, Bochum, Hannover oder Regensburg nicht aus der Hand. Das hat auch mit Qualitätssicherung zu tun.

neuplacement  -  gruppentransfer  beratung  projekte



Es geht um die Form der Bewerbungsunterlagen aber noch viel mehr um die des Bewerbers.

Unser Coaching ist ein Gesprächs- und Beratungsangebot an den Einzelnen. Es ist die bestmögliche Unterstützung in einer schwierigen Situation.

Unser Berater bietet viel mehr als Arbeitsmarktkontakte und Bewerbungs-Know-how. Er nimmt dem Mitarbeiter keine Entscheidung ab. Er kann ihm keine leichte Lösung auf dem silbernen Tablett servieren, aber er hilft ihm, Irrwege zu vermeiden und seine Chancen am Arbeitsmarkt gegenüber den vielen anderen Arbeitsuchenden entschei- dend zu verbessern.

Jede Lösung ist individuell, viele sind ganz unkonventionell: Wir betreuten einen Grup- penleiter, dem mittlerweile ein geringer dotiertes Vertragsangebot vorlag. Diesen Job wollte er gern, konnte ihn aber nicht annehmen, weil er das laufende Studium seiner Kinder dann nicht mehr hätte finanzieren können. Nachdem wir seiner nicht be- rufstätigen Frau (die eigentlich nicht von uns betreut wurde) Arbeit in einem Kinder- garten vermittelt hatten, konnte ihr Mann das ihm angebotenen Arbeitverhältnis doch noch antreten.

inhalt   |    impressum   |   startseite
 (04106) 5404          mail@neuplacement.de weiter aus der praxis                                                           BEISPIELE UNSERER BERATUNG

copyright  ©  2009  neuplacement  hamburg